Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent

Frank Sinatra Weihnachtslieder hören.
Lesen. Kerzen anhaben. Schnee.

Ja, so stell ich mir einen schönen Adventssonntag vor.

Heute früh habe ich mir wunderschöne Minnetonka Schuhe bestellt.
(Diese Woche eh zuviel Geld ausgegeben...)
Außerdem habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke (fast) zusammen. =)

Ui! Außerdem: Verbringe Silvester wieder in Berlin!
Ich freu mich total!




Erste Mal, dass ich meine Self-Made Strumpfhose anhabe( gleich mal ne Laufmasche reingezaubert =( )

Kommentare:

  1. ohgott auf dem rad würde ich bei der kälte sterben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir lief Frank Sinatra mit seinen Weihnachtsliedern auch immer rauf und runter...
    Perfekt für diese Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Strumpfhose!! Hach...Um Silvester in Berlin beneide ich dich ;) Hab das Glück bzw. Pech, erst im Januar dort zu sein...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Strumpfhose, wie schade! Hast Du sie noch weitergetragen oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen