Montag, 30. August 2010

notting hill carnival.

Supertollen Tag mit Dana auf dem Notting Hill Carnival verbracht.
Leute, ich kann euch sagen, was ein buntes treiben. 
Außerdem habe ich hier noch nie so viele schnuggelige Kerle auf einem Haufen gesehen ;)
Die sind wohl alle aus ihren Löchern herausgekrochen. Hihi.
Ich fand es super dort. 
Bevor Notting Hill snobbistisch (ja, ich liebe es Wörter zu erfinden) wurde, war es das Viertel der Kiffer, Alkoholiker und naja eigenltich vor allem der Jamaikaner.
Gestern hat man sie dann alle draußen auf der Straße gesehen.
Heute ist hier Bank Holiday, sodass sich gestern alle mal grundlos besoffen hatten. xD
Auch nicht schlecht. Ich habe heute aber gearbeitet.
Und nunmal ein paar Eindrücke.
Mein Outfit ist leider nicht soo gut zu sehen, aber trotzdem:
Jacke ,Bluse & Shorts H&M - Fliege Vintage - Tasche Primark - Blumenkranz Straßenverkauf

Kommentare:

  1. ie parade sieht ja total toll aus!!!

    bist du noch in london?

    AntwortenLöschen
  2. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das erste was mir einfiel (als ich die fotos sah) war: Mini-Oktoberfest in London?;) das kann doch nicht wahr sein oder?;)
    schoene Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. London ♥

    Wenn ich die Fotos sehe, will ich auch mal wieder hin...

    AntwortenLöschen
  5. Looks like it was so much fun!! Love the pic with the lambo haha :o)

    AntwortenLöschen
  6. also gab es eigentlich keinen grund zum feiern? die haben das einfach so gemacht? oder bedeutete der tag doch irgendwas spezielles?


    glg.
    katta.

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich vermisse 'mein' london. süsser blog!

    AntwortenLöschen