Samstag, 10. April 2010

Boah anstrengender Tag!
Bin total platt weil ich gestern zu lang gefeiert habe.
Achja wie konnte ich nur vergessen:
Gestern waren Caro und ich in Frankfurt.
Erst auf der Georges Seurat Ausstellung in der Schirn
und 
dann in Zeil shoppen.
Der Ring hat mir sehr gut gefallen und ist genau mein Stil. Ich bin glaub ich zum Ringfetischisten herangezüchtet worden
 Unangezogen dachte ich mir erstmal, dass die nicht so toll aussehen. Irgenwie hatten mich diese Schuhe von Deichmann dann doch angezogen oder eher ich habe sie angezogen und gekauft ;)

Mein heutiges Outfit habe ich dann auch allen Schlangenbeschwörern gewidmet und das ist dabei herausgekommen:
Cardigan Vintage, Kleid & Leggings H&M, Schuhe Deichmann

Kommentare:

  1. Der Ring ist wirklich super!
    Die Schuhe sind wirklich gewöhnungsbedürftig ... auf jeden Fall ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Ring und die Schuhe finde ich auch irgendwie ungewöhnlich aber schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. der ring gefällt mir richtig richtig gut.

    hast gut gemacht :)

    nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. in Obernburg :-)
    wow, die schuhe sind ja toll :) Ich glaube die schau ich mir die Tage auch mal an.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. jap Samstags :-) immer so ab 6 uhr bis meistens so 13 uhr :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und interessante Schuhe ;)
    Allerdings würde ich die Strumpfhose so weglassen, weil man an den Zehen das dunkle von der Strumpfhose sieht und das sieht nicht so ganz toll aus..
    Aber sonst alles hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring is so toll!!! Und die schuhe auch!

    AntwortenLöschen
  8. hab deinen blog grade "gefunden" & find deinen header ganz schön cool, das musste ich mal loswerden! ;D
    und schönes outfit & einkäufe! wohnst du in frankfurt? ich nämlich schon haha ;D

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring sieht toll aus, weil er so eine schöne Farbe hat.

    AntwortenLöschen
  10. I like your shoes :)
    And they looks so comfortable ! :)

    AntwortenLöschen