Donnerstag, 8. April 2010

printemps

So sieht für mich der Frühling aus.

via polyvore

Erinnerung: Bis morgen Abend läuft noch mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Schnürschuhe!xo xo.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Zusammenstellung


    Nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. achja so gefällt mir der frühling auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön zusammengestellt, gefällt mir wirklich gut ! Mir gefällt dein Blog & du wirst ab jetzt verfolgt :) LG

    ohpreppyday.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei !

    AntwortenLöschen
  5. Hm, so in der Art hatte ich mir das für die Osterferien auch vorgenommen... Aber die sind jetzt zu Ende & ich bin noch weit von dem entfernt, was ich eigentlich gelernt haben wollte. Und ich habe meine erste Prüfung am 19.04. ! Das wird ein Spaß... LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Der gelbe Rock ist witzig! Und ich liebe transparente Regenschirme.
    Dein Blog ist echt toll.
    Werde ihn im Auge behalten.
    vllt magst du bei mir mal rein schauen?
    xoxo
    Ancia

    AntwortenLöschen