Mittwoch, 31. März 2010

aprilwetter

Das heutige Wetter war total schlimm! Einmal toller Sonnenschein, 10 Minuten später Hagel.

Blazer Vintage, Kleid American Apparel, Schuhe & Strumpfhose H&M, Tasche Vintage
Ja die Strumpfhose hat eine Masche :D Ich glaube ich bin Maschenkönigin. Das erste mal an und schon Loch drinnen und das ist nicht die erste....
Haha auf den Fotos bin ich ungeschminkt, hoffe ihr rennt nicht schreiend weg xD
Wie ihr auch gut auf dem Foto sehen könnt sind meine Espandrilles schon ziemlich mitgenommen und die Sohle verabschiedet sich. Deshalb habe ich mir bei Nanu Nana für nur 2,50 pro paar neue gekauft. Schnäppchen nicht?

Kommentare:

  1. unser wetter heute war genauso ;D schickes outfit!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds gut dass sich hier auch mal wer ungeschminkt hinstellt.
    Warum denn weglaufen ey :D
    Hey ich wusste vorher gar nicht was espandrilles sind *schäm*
    Haha :'-D Naja wie auch immer :P Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Warum weglaufen? Du siehst wirklich toll aus, schade um die Strumpfhose! Trägst Du Strumpfhosen mit Laufmasche noch weiter oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen