Montag, 8. März 2010

Gipsbein kaschieren.

Man ist das anstrengend mit Krücken zu laufen.
Mir tuen meine Hände richtig weh. Wahrscheinlich mache ich da irgendetwas falsch.
Naja das ist eigentlich eine Sommerhose, aber im Moment passe ich in meine ganzen Röhrenjeans oder Leggings nicht rein deshalb musste ich meine Haremshose, die ich mir auf einem Festival gekauft habe anziehen.
Gut anziehen mit Gips ist schon schwer. Aber auch eine schöne Art sein dickes Gipsbein zu kaschieren.
Haremshose Festival, Sleeve H&M, Strickweste Tack

Kommentare:

  1. du arme, kanns nur wiederholen..lass dir eine glocke besorgen, dann kannst du immer bimmeln,w enn du was brauchst :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, du ärmste, das erste bild sieht irgendwie schmerzhaft aus, wie du stehst

    AntwortenLöschen