Dienstag, 2. März 2010

Streifenhörnchen & Kunst.

Shirt & Hose H&M
 Ganz schlicht im Jeansstyle.
Heute war ich ein bisschen shoppen und mich hat die Jeans-Mania gepackt. Ich habe mir eine neue Jeans  und das rot-gestreifte Oberteil gekauft.
 Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich auch ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm auseinandergesetzt, weshalb das Bild jetzt einen "malerischen" Einfluss hat :D
Außerdem habe ich noch die Ausstellung von Daniel Spoerri besucht.
Ein verrückter Künstler, der so genannte " Fallbilder" produziert. Zufällig gefundene Gegenstände gleich jedweder Situation werden genau, dort wo sie sich befinden, auf Unterlage befestigt.  Horizantales wird Vertikales.
Herauskommt dann so etwas:
 Daniel Spoerri

Bestimmt werden die meisten davon angeekelt sein, doch diese Idee zur neuen Genrebildung finde ich einfach genial. Nur mit den Essensresten war es bizarr.
Der/Die Eine oder Andere werden sich sicher fragen, was daran Kunst ist. Ich denke, es Kunst ist, da es einen Moment des Lebens greifen möchte.

Kommentare: