Mittwoch, 17. März 2010

Streifzug.

Heute hatte ich mal wieder zwei Freistunden, die ich nutze um zum Schweden zu gehen. Zwei schöne Teile habe ich mitgenommen. Eins davon aus der Garden Collection.
Mein Tagesoutfit: Hose NYer, Oberteil H&M, Jeanshemd Vintage, Schal American Apparel

Das Garden-Kleidchen landete in meiner Einkaufstüte. Das andere zeig ich Euch in den kommenden Tagen.
=)

Kommentare:

  1. das kleid ist wirklich sehr süß! ich hatte leider nicht so wirklich glück mit der garden collection.

    //Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die hose is wirklich vom New Yorker?
    ich muss mal wieder diesen Laden betreten nehm ich an.

    nora from
    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nettes Outfit, schön casual (: und das Kleidchen gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen