Sonntag, 7. März 2010

Tollpatschig³

 
Morgen ist der Internationale Frauentag und da mein Papa morgen sehr früh wieder auf Geschäftsreise fährt, hat er uns Frauen schon vorab eine Rose geschenkt. Schön, nicht?

 
Ja ihr seht richtig. Dieser Gips ist mir. Ich bin total tollpatschig gewesen am Freitag und habe mir wahrscheinlich einen Bänderriss geholt. Mal schauen, morgen wirds TC gemacht und dann weiß ich genaueres. 

Kommentare:

  1. oh je, dann mal gute besserung
    lg Rina

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du arme!!lass dich wneigsten schön bemuttern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieh es positiv:
    Gipsbeine sind sexy! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt auch wieder. Solltest du aber mal auf einen Kaffee ins nächste Café humpeln, tu einfach noch etwas mehr "hilflos" also du ohnehin wegen dem Gips schon bist... Da kommen dann die Männer zu dir! Und nicht andersrum :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ohjem auch von mir Gute Besserung! Ärgerlich sowas!
    Aber sehr schönes Foto :)


    Liebe Grüße,
    Natalie :)

    AntwortenLöschen