Mittwoch, 10. Februar 2010

Diese Woche.

Diese Woche geht es bei mir ziemlich schmerzhaft zu.
Da ich jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule fahre (bei dem Wetter auch) hat es mich heute hingelegt. Es ist das erste mal, dass ich mir sehr wehgetan habe. Zudem ist auch noch meine Leggings und mein Ordner dabei kaputt gegangen. 
Meine Schienbeine sind mit Kratzern und blauen Flecken übersäht. 

Wann hat der Winter endlich mal ein Ende? 
Dieses Outfit ist von gestern und nicht beschädigt ;)
 
Cardigan, Kleid & Rock H&M; Leggings Primark, Schmuck BB, Primark
 


Egal, ich will ja nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft blicken.
Dieses Wochenende fallen zwei Termine auf einen Tag: Fasching und Valentinstag.

Ich wollte Euch einmal fragen, was ihr denn für Kostümvorschläge habt? 
Vielleicht bessere als Ich.

1 Kommentar: