Dienstag, 16. Februar 2010

Mama ist die Beste!

Ja, ihr seht richtig!
Zwei original Coco Chanel T-shirts. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
Meine Mum kam gestern mit den zwei Shirts an und fragt mich, ob ich sie tragen möchte, da sie sie nicht mehr will! Das rote Shirt wurde gleich mal ausgeführt.
 Jeans Cheap Monday; Cardigan H&M; T-Shirt Coco Chanel; Schmuck Claires; Tasche Vintage

Noch einen weiteren Freudenschrei machte ich, als mein Benefit-Paket ankam.
Die drei Kosmetika habe ich mir zugelegt: Wimpertusche Badgalslash, Rouge Benetint und das kleine Set für die Handtasche Just in Case mit California Kissing, Benetint, Eyecon und Some Kind-a Gorgeous
 

Kommentare:

  1. Wow!!! Soooo tolle shirts und ich liebe Benefit!! KLasse gewählt.Toller blog und hast ein sehr sympathisches Lächeln:)

    AntwortenLöschen
  2. wooowwww...ist das cooooll...glückwunsch! tolle shirt!!!! steht dir sehr gut liebes. bist du zufrieden mit dem rouge? wollte es mir auch mal holen, war mir aber nicht so sicher. schöner blog liebes, wirst von mir verfolgt ;O) Kiss

    AntwortenLöschen
  3. das lilafarbene ist tooooooll!!!colle muddi haste :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie von dir? Bist du an dem Shop beteidigt? Kennst du etwa die Designerin? Oder bist du die Fotografin?

    Liebe Grüße, Deike

    AntwortenLöschen
  5. weeeeey die mascara hab ich auch ;)
    ich liiiiebe benefit! unglaublich toll.
    und coole shirts:)

    AntwortenLöschen