Donnerstag, 18. Februar 2010

kiss the frog.

 Vielleicht wird es ja ein Prinz?

Gestern war ich mit ma Maman shoppen.
 Im Nanu Nana habe ich mich dann in diesen Dekofrosch verguggt. Im Moment sehr trendig in allen Inneneinrichtungsgeschäften. Zwerge und Frösche in diesem Glaslook in den Farben Gold, Blau, Pink.
Richtig schön schrill einfach. Da konnte ich nicht widerstehen!
Außderdem habe ich mir die Grazia mitgenommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit diesem Magazin und der Preis stimmt auch. Also denke ich wird sie öfters in meiner Einkaufstasche landen.

Hat sich jemand von Euch diese Zeitschrift schonmal mitgenommen? Wie findet Ihr sie?
Außerdem hat Maman mir noch den neuen Labello mit Granatapfel, den Lippenstift Ruby Red und den pfirsichfarbenden Nagellack gekauft.

Kommentare:

  1. hehe so ein ähnlichen Frosch hab ich auch, sehr süß und die Grazia hab ich mir gekauft als ich letztes Jahr in S_T. Tropez war.Und da fand ich sie, obwohl ich ja nicht alles verstehen konnte, super!
    Viel Klatsch & Tratsch, aber auch viel Mode, tolle Kombi jedenfalls für diesen Preis.
    Die deutsche Ausgabe muss ich mir aber noch zulegen.

    AntwortenLöschen